Direkt zum Inhalt

Jetzt bezahlen, jetzt versenden! Freier Versand Bundesweit!

    Erstattungsrichtlinie

    Rücksendungen


    Unsere Richtlinie gilt für 7 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 7 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

    Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden. Der Artikel muss fehlerhaft sein, um zur Rückgabe berechtigt zu sein.

    Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

    Weitere nicht rückgabefähige Artikel:
    Geschenkkarten
    Herunterladbare Software-Produkte
    Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

    Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

    Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

    Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an uns, ohne eine Reklamation zu erstellen. Sie müssen ihn mit einer Reklamationsnummer zurückschicken, sonst gibt es keine Rückerstattung oder keinen Umtausch.

    Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird (falls zutreffend)
    Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
    CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Vinyl-Schallplatte, die geöffnet wurde
    Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
    Jeder Artikel, der mehr als 5 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

    Rückerstattung (falls zutreffend)
    Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
    Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

    Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
    Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
    Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
    Als nächstes kontaktieren Sie Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
    Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hallofanci@gmail.com.

    Ausverkaufte Artikel (falls zutreffend)
    Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht zurückerstattet werden.

    Ausverkaufsartikel sind endgültig verkauft und können nicht zurückgegeben oder erstattet werden.

    Umtausch (falls zutreffend)
    Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an halloofanci@gmail.com

    Geschenke
    Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.

    Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versendet hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.

    Versand
    Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie zuerst eine E-Mail an uns senden, um einen Rücksendeantrag zu erstellen.

    Sie sind selbst dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

    Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

    Wenn Sie einen Artikel für mehr als $75 versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen verfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten werden.

    24/7-KUNDENDIENST

    KOSTENLOSER VERSAND

    ZUFRIEDENE KUNDEN